Team Associated RC10B6.4 Team Kit
Features:
- Neue 13 mm-Big-Bore- Gewindedämpfer mit Aluminiumgehäuse, gefräste Kolbenplatten und Federn für besseres Handling bei Unebenheiten und Sprüngen
- Neues +3 mm Aluminiumchassis mit 22,5° Kick-up-Winkel aufgrund der neuen Vorderachsgeometrie und mit neuer Formgebung für weniger Bodenkontakt
- 20°/22,5° und 25° Kunststoffbulkheads enthalten für umfangreiche Nachlauf- und Kick-up-Einstellmöglichkeiten
- Neue höhenverstellbare Lenkarme für reduziertes Einlenken der Vorderräder beim Einfedern unabhängig von Bodenfreiheit und Nachlaufwinkel
- Lenk- und Nachlaufblöcke mit 1 mm Offset für ein sanftes und berechenbares Lenkverhalten über den gesamten Lenkeinschlag
- Neues RC10B6.4-Elektronik-Stahlgewicht mit größerer Grundfläche zur Montage der Elektronik weiter vorn
- Neuer oberer Querlenkerhalter, neue Topplatte und neuer Flügelhalter vorn aufgrund des neuen Kick-up-Winkels
- Neue Chassisseitenteile mit 3 verschiedenen Lüftermontagepositionen je nach Chassislänge und verwendetem Getriebegehäuse
- Neue RC10B6.4-Cab-Forward-Karosserie, erhältlich in Standarddicke (enthalten) und als dünnere Leichtgewichtsversion (optional)
- Front- und Heckstabilisator enthalten
- 4 mm starke Carbon-Dämpferbrücken mit Kunststoffschutzabdeckung vorn und hinten
- Neue 13 mm-Big-Bore- Gewindedämpfer mit Aluminiumgehäuse, gefräste Kolbenplatten und Federn für besseres Handling bei Unebenheiten und Sprüngen
- Neues +3 mm Aluminiumchassis mit 22,5° Kick-up-Winkel aufgrund der neuen Vorderachsgeometrie und mit neuer Formgebung für weniger Bodenkontakt
- 20°/22,5° und 25° Kunststoffbulkheads enthalten für umfangreiche Nachlauf- und Kick-up-Einstellmöglichkeiten
- Neue höhenverstellbare Lenkarme für reduziertes Einlenken der Vorderräder beim Einfedern unabhängig von Bodenfreiheit und Nachlaufwinkel
- Lenk- und Nachlaufblöcke mit 1 mm Offset für ein sanftes und berechenbares Lenkverhalten über den gesamten Lenkeinschlag
- Neues RC10B6.4-Elektronik-Stahlgewicht mit größerer Grundfläche zur Montage der Elektronik weiter vorn
- Neuer oberer Querlenkerhalter, neue Topplatte und neuer Flügelhalter vorn aufgrund des neuen Kick-up-Winkels
- Neue Chassisseitenteile mit 3 verschiedenen Lüftermontagepositionen je nach Chassislänge und verwendetem Getriebegehäuse
- Neue RC10B6.4-Cab-Forward-Karosserie, erhältlich in Standarddicke (enthalten) und als dünnere Leichtgewichtsversion (optional)
- Front- und Heckstabilisator enthalten
- 4 mm starke Carbon-Dämpferbrücken mit Kunststoffschutzabdeckung vorn und hinten