Team Associated RC10B74.2 Team Kit
Features:
- Neue, leichte Getriebegehäuse aus Spritzguss vorn und hinten. Für vorne zwei Gehäuse mit unterschiedlicher, fester Differenzialhöhe (0 mm / +2 mm). Hinteres Gehäuse mit Einsätzen zur Anpassung der Differenzialhöhe in den Stufen 0, +1, +2 und +3mm wie beim RC10B6.
- Neue 13 mm-Big-Bore- Gewindedämpfer mit Aluminiumgehäuse, gefräste Kolbenplatten und Federn für besseres Handling bei Unebenheiten und Sprüngen.
- Neue Gullwing-Querlenker und passende Dämpferbrücke an der Vorderachse für tieferen Schwerpunkt und berechnbareres Lenkverhalten.
- LTC-Zahnradsätze für geringere Reibung und berechenbarere Leistungsentfaltung enthalten.
- Neuer Akkuhalter mit Einsätzen zur Einstellung der Gewichtsverteilung. O-Ringe mit angegossenen Griffflächen.
- Neue, verstärkte 3,5 mm dicke Spannachsen mit überarbeiteten Kugelpfannung zur Reduzierung der Reibung und Erhöhung der Stabilität.
- Neuer Lüfterhalter zur Montage am Mittelbulkhead, der den Lüfter direkt über dem Motor positioniert für bessere Kühlung.
- Neue, 2 mm tiefere Flügelhalter, um bei Verwendung von Slicks oder Low-Profile-Teppichreifen den Schwerpunkt noch weiter absenken zu können.
- 3 mm höhere Aluminium-Lenkbrücke für optimiertes Bumpsteer-Verhalten beim Einfedern bei niedriger Bodenfreiheit.
- 66 mm lange CVA-Antriebswellen hinten für mehr Traktion unter Last und berechenbareres Fahrgefühl.
- RC10B74.2: Zweischeiben-Hochlastslipper mit Slipperpads aus LCF-Material.
- Neue, leichte Getriebegehäuse aus Spritzguss vorn und hinten. Für vorne zwei Gehäuse mit unterschiedlicher, fester Differenzialhöhe (0 mm / +2 mm). Hinteres Gehäuse mit Einsätzen zur Anpassung der Differenzialhöhe in den Stufen 0, +1, +2 und +3mm wie beim RC10B6.
- Neue 13 mm-Big-Bore- Gewindedämpfer mit Aluminiumgehäuse, gefräste Kolbenplatten und Federn für besseres Handling bei Unebenheiten und Sprüngen.
- Neue Gullwing-Querlenker und passende Dämpferbrücke an der Vorderachse für tieferen Schwerpunkt und berechnbareres Lenkverhalten.
- LTC-Zahnradsätze für geringere Reibung und berechenbarere Leistungsentfaltung enthalten.
- Neuer Akkuhalter mit Einsätzen zur Einstellung der Gewichtsverteilung. O-Ringe mit angegossenen Griffflächen.
- Neue, verstärkte 3,5 mm dicke Spannachsen mit überarbeiteten Kugelpfannung zur Reduzierung der Reibung und Erhöhung der Stabilität.
- Neuer Lüfterhalter zur Montage am Mittelbulkhead, der den Lüfter direkt über dem Motor positioniert für bessere Kühlung.
- Neue, 2 mm tiefere Flügelhalter, um bei Verwendung von Slicks oder Low-Profile-Teppichreifen den Schwerpunkt noch weiter absenken zu können.
- 3 mm höhere Aluminium-Lenkbrücke für optimiertes Bumpsteer-Verhalten beim Einfedern bei niedriger Bodenfreiheit.
- 66 mm lange CVA-Antriebswellen hinten für mehr Traktion unter Last und berechenbareres Fahrgefühl.
- RC10B74.2: Zweischeiben-Hochlastslipper mit Slipperpads aus LCF-Material.